Neverland - Ragnarok

dracodeus
PS4 Ark Server
Neverland - Ragnarok

Wir sind immernoch auf der Suche nach neuen Mitspielern :) um unseren Server zu beleben. Gedacht waren so 10 neue Mitspieler. Am liebsten in kleineren Tribes von 2-3 Spielern, gerne auch Solo Spieler.
Natürlich sind Anfänger gleichermaßen willkommen, wie alte Hase. Zum leichteren Einstieg vergeben wir ein kleines Starter Pack sowie haben leicht erhöhte EXP Raten.
Ebenso möchte wir das jeder - auch Vollzeit Berufstätige - bei uns in den Genuss kommt zu zähmen, züchten und aufzuziehen, daher wurde hier auch an den Raten gedreht.
Als besonderen Bonus ermöglich wir euch noch (im Rahmen unserer Zeitlichen möglichenkeiten) einen Einfärbe Service für euren Dinos.**
Nun zu den "harten" Fakten:

PvE Server mit 16 Slots

Status Multiplikatoren (Player/Gezähmte Dinos)
2x Leben, Ausdauer, Gewicht
zusätzlich - 2facher Spielerschaden
Spieler Essen/Trinken 50%
Recoveryrate Spieler x10
Recoveryrate Dino x5

Starter Pack / Person
Items: Metallaxt, Metallpicke, Metallsichel, GPS, Fernglas
Dino 1*: Doedicurus, Castoroides oder Megaloceros
Dino 2*: Argentavis, Pteranodon oder Pelagornis
Dino 3*: Megalodon oder Anglerfisch


*Die Dinos kommen mit level 150 und sind unfruchtbar. Geschlecht ist zufällig - natürlich inklusive entsprechendem Sattel (falls nötig)

**Zum Färben der Dinos, müssen ein paar "Spielregeln" eingehalten werden, da wir nicht permanent nur unsere Zeit mit Färben verbringen wollen, jedoch allen auf dem Server ermöglichen wollen, das Spiel maximal zu genießen. Daher muss für den Dino vorab die Einstellungen also welche Region, welche Farbe bekommt, festgelegt werden. Dazu empfehle ich folgende Seite:
https://ark.gamepedia.com/Creatures
https://ark.gamepedia.com/Color_IDs
Unter der erste Seite findet ihr Links zu allen in Ark befindlichen Kreaturen und unter 2 alle 56 möglichen Farben. Nicht wenigsten Dinos können alle Regionen färben, daher wäre es echt wichtig das ganze Möglichst genau zu machen, damit wir es so umsetzen können wie ihr wollt.

weitere Änderungen an den Raten:
Allgemein
Erfahrung: 1,5

Dinos
Zähmen: 10
Brüten: 10

Babymultiplikatoren
Baby Aufzucht: 10
Kuschenbedürfnis: 0,25
Prägungsverlust: 0,25

Sonstiges
Treibstoffverbrauch 50%

Automatischer Restart 4 Uhr morgens

Kontakt gerne via Facebook (PN, drunter Posten) oder via PSN unter dracodeus
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat