Steppi Ark Ragnarok Cluster Center Med Level Dinos

Kokopopablo
Wir sind ein kleiner Tribe und würden uns über neue Mitspieler/Gegner sehr freuen. Der Server wird von 5 Admins regelmäßig besucht und gepflegt. Dieser Server besteht aus einem Cluster von Ragnarök und The Center. Ragnarök ist eine Karte mit Medium Dinos. Es ist auch hier schon wirklich nicht leicht. Auf dem Cluster The Center sieht es dagegen schon ganz anders aus. Mit Dinos LVL 200+ auch kein Spielplatz für Neulinge. Die Levelgrenze des Chars wurde auf 200 angehoben. Die ersten 50 Level bekommt man hier schnell zusammen. Dies ist auch wirklich von nöten um hier zu bestehen.

Seit herzlich Willkommen auf unseren Servern.
Karte: Ragnarök & The Center
Spieler: Jeweils 20 Spieler je Server. Bei Bedarf wird die Kapazität angehoben.
Seid so fair wie möglich. Niemand ist daran gelegen einen low Level Charakter zu frustrieren.

Viel Spaß
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat