Aberration Ark [DE] - 2x EP, 1,5x Drop, Events

Weltfremd
Hallo Survivor!

schön das du dich auf unsere Seite verirrt hast! Ich gebe dir in kurzen Stichpunkten einen Überblick über unseren Server:

- Wöchentliche Events (Monster-Arena, Labyrinth Rennen, Hide and Seek, 2x Drop etc.)
- Keine Starterpakete oder sonstige administrative Hilfen! Wir wollen es für alle Fair halten und daher halten wir nichts von Cheating oder dergleichen!
- Kleine aber feine, sehr hilfsbereite Community!
- Eine PS4 Community mit dem Namen: Aberration Ark die über alle Neuerungen informiert und in der man auch Wünsche und Feedback anbringen kann!

So viel zu uns! Wir haben stets offene Arme für alle Neulinge!

Solltest du weitere Fragen haben, dann schau doch auf unserem Server vorbei, oder tritt unserer PS4 Community bei und sag Hallo!
Beitreten kannst du, in dem du via PS4 auf das Community Menü gehst und dort Aberration Ark suchst und beitrittst! :)

Danke für's reinlesen und vielleicht bis gleich?
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat