Deutsche Legionäre 247

Defender970
Hallo zusammen, ihr sucht einen entspannten PvP Server auf Ragnarok mit leicht erhöhten Stats weil, ihr nicht genug Zeit habt durch die Arbeit oder Familie, auf einem Offiziellen zu zocken? Wir die Admins von Deutsche Legionäre haben den Server so erstellt das jeder der Arbeiten geht trotzdem seine Base so aufbauen kann wie er es sich wünscht.

Am Anfang bekommt jeder ein Starterkit was beinhaltet: 1x Petri, 1x Trike,1x Metallaxt, 1x Metallpicke,
Die Dinos werden keine HighLevel sein. Maximal Level 30. Sie sollen euch nur helfen schneller vorran zukommen.

Wenn Ausrüstung/Dinos etc. durch Bags oder Lags verschwinden oder aus irgendeinem Grund weg sind, werden wir sie euch durch Admincheats zurück holen. Damit nicht jeder das ausnutzt wollen wir einen Videobeweis oder Live dabei sein.

Die Stats sind wie folgt erhöht:

Spieler Stats pro Level:
Gesundheit +20,
Ausdauer +20,
Sauerstoff +20,
Nahrung +20,
Wasser +20,
Gewicht +40,
Nahkampfschaden +5%,
Bewegungsgeschwindigkeit +4%,
Wiederstandskraft +4%,
Herstellen ist auf Standart

Dino Stats Pro Level:
Gewicht + 40,

Allgemeine Einstellungen:
Ep ist auf x2
Zähmen ist auf x2
Ei schlüpfgeschwindigkeit ist auf x10
Baby Wachstum x2
Farmen x2

Wir bitten euch wenn ihr auf den Server joint mir zu schreiben über Facebook oder Psn damit wir bescheid wissen.
Psn: Defender970 oder xTheEvolutioneOne

Wenn ihr unterwegs seit und ein Lagerfeuer oder Schränke etc. Baut bitten wir euch die wieder ab zu reißen um den Platz nicht zu belegen.
Wer 1 Woche ohne bescheid zu geben nicht auf dem Server ist, dem seine Base wird von einem Admin entfernt.
Sagt und bitte bescheid damit keine Fehler passieren.

Wir sind dabei den Server mit einem anderen zu Clustern damit man mehe abwechslung hat.

Bei Fragen oder sonstiges schreibt uns und wir geben unser bestes euch zu helfen. Sobald der Server sich füllt werden wir die Slots erhöhen. :)
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat