Die Nippels Multigaming

DerEkkez
Willkommen bei den Nippels

Du interessierst Dich für einen Ark Server? Auch noch einen ohne Lags? Du bist interessiert an einem Clan, der noch frisch im Aufbau ist? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Etwas zu unserem Clan:

Unser Clan besteht aktuell aus 9 Spielern. Davon aktuell 4 Spieler für Ark. Wir spielen nebenbei noch auf der Playstation 4, GTA 5 Online, sowie auf dem PC oder MAC, World of Warcraft.
Wir achten sehr auf das alter, Du musst zwingend mindestens 18 Jahre alt sein. Wir lachen gerne über uns und auch über dich. Das solltest Du können. Wir haben eine aufwendige Webseite, mit allem wichtigen was Du für einen Clan benötigst.

Was erwartet Dich bei uns?

- Einen 10 Slot Ark Server, der ständig erweitert werden kann,
- Echt Super Leute, die auch vor Privaten treffen nicht scheuen,
- Unterstes Niveau an Humor
- Umfangreiche Webseite

Du kannst in unserem Team noch jede Position erreichen, Du kannst mitwirken, mit planen und mit aufbauen, wenn Dir danach ist. Auch werden weitere Spiele noch im Clan aufgenommen.

https://goo.gl/NjyFtf

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

P.S: Du hast deinen eigenen Tribe und möchtest gerne mitwirken? Dann spreche uns an, für eine Lösung sind wir immer offen!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat