EU/247/x25 BOOST-ViVa Los ARKoS Ragnarok

xXSaphis
Das Ende von der Insel

Das Leben startet friedlich für die Überlebenden auf der Insel. Soweit man es friedlich nennen kann, in einer Welt voller urzeitlicher Lebewesen. Umgeben von Jägern wie Allosaurus, Raptor, Wölfen und dem berüchtigten Tyrannosaurus Rex, bauten sich die Stämme ihre Dörfer auf, die einen in friedlicher Absicht um dem Handel und der Zucht nach zugehen, andere um sich dem barbarischen Kampf hinzugeben.

Einer der Kampfesfürsten war ein sehr machtbesessener Mensch der loyal seinem Stamm ergeben immer den Konflikt mit den anderen Stämmen sucht. Von seiner Heimat im Osten der Insel zog er immer aus, um die anderen Stämme zu plündern damit sein Stamm der reichste und mächtigste ist und bleibt. In seinem Bestreben seine Getreuen und sich die Vormachtstellung zu sichern lies er sich auch mit den dunklen Mächten ein. Er sammelte die in Höhlen versteckten dunklen Artefakte um die bösen Gottheiten herauszufordern. Mit der Hoffnung dass sie ihm die Geheimnisse versteckter Technologien verraten, bekämpfte und besiegte er sie und sicherte sich so das Wissen.

Was er aber nicht ahnte, war dass die Götter sich das nicht gefallen lassen würden und sich bitterlich dafür rächen würden. Und so sandten sie die Drachen, ihre Diener, aus um die ganze Insel von den Menschen zu befreien.
Die im Süden lebende Bevölkerung sah das Unheil in Form einer dunklen Wolke heraufziehen und konnte so noch rechtzeitig jeden warnen. Aber die Zeit war knapp, und der Weg zu den rettenden Obelisken für jeden weit und beschwerlich. Und der Platz für die Rettung war begrenzt. So konnte jeder nur sein eigenes nacktes Leben und das seines treuesten Tieres in Sicherheit bringen.

Doch was nun...?

Nach einer Odyssee durch Zeit und Raum, landen die Überlebenden auf einem fremden Eiland. Sie stehen sich gegenüber und beginnen zu streiten, auf der einen Seite die Anhänger des großen Häuptlings auf der anderen seine Gegner. Und hier beginnt nun ein neues Kapitel, und wir werden dann sehen was die Zukunft für alle bringt...

... wenn Ihr Teil dieser Zukunft sein wollt dann meldet euch einfach bei uns!


EU/247/x25BOOST-Viva Los Arkos Ragnarok


Ihr sucht den reinen PVP Spass mit wöchentlichen Events? Eine Community die zueinander hält? Neue Freunde und Wegbegleiter? Gegner auf Augenhöhe?

Dann seid Ihr hier genau richtig!!!

Die einzigsten Regeln an die Ihr euch halten müsst sind ganz einfach,

-TEK Event Arena darf nicht geraidet werden
-Taverne darf nicht geraidet werden
-PvE Händler dürfen nicht geraidet werden

Solange die Wüste noch nicht frei ist haben wir einen Cluster Server am laufen auf dem Island jederzeit bereist werden kann!!

Die wichtigsten Werte im Überblick :
Zähmen x20
Brüten x25
Ernte x8
XP x15
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat