Grobyland

LCDRkate
Wir sind aktuell zu zweit und suchen 2-3 weitere Spieler für unseren Server. Wir haben einige Einstellungen erhöht, da wir beide arbeiten, Kinder haben und dennoch gerne zocken.Ihr solltet Verständnis haben, das wir nicht immer 24h erreichbar sind.Dank Schichtarbeit ist aber zu 90% jemand immer da. Wir haben auch die Dinowerte erhöht, wir brauchen keine Lvl 15 Gegner, wir wollen richtige Kämpfe. Daher haben wir wilde Dinos zwischen 180 und 260Lvl. Wir helfen euch gern mit einem Starterpaket und ein paar guten Dinos, wir möchten keine Leute haben die uns die Map mit Gebäuden oder Pfeilern vollstopfen. Alter ab 18, gerne älter. Bei Fragen schreibt mich gerne an.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat