Ark-Buster

PlazaGames_x
Willkommen bei Buster wir sind ein Vierköpfiges Team von Spieler die ein Nitrado Server für 26 Spieler gemietet haben.Von dem wir erhoffen Spieler wie dich an Bord zu holen
Hoffentlich gefällt es dir und du findest gefallen am Server.Falls du uns besser erreichen willst Adde mich oder tritt der Community Ark_Buster bei.Die Vier Admins des Servers sind
PlazaGames_x , Hasansemih136 , PS_fighter_ , xX_Kawa_Night_Xx . Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch an sie wenden.Dann macht euch mal mit dem Server bekannt.

REGELN:
Damit alles funktioniert und glatt läuft braucht es Regeln die wie folgt lauten

1.Alle Neulinge bekommen einen Schutz der 3 Tage anhällt.Das heißt er darf nicht angegriffen,beklaut oder sonstiges angetan werden.
Die Person selbst sprich der Neuling darf dies ebenfalls nicht das würde Konsequenzen mit sich ziehen.
Natürlich darf der Neuling seinen Schutz Aufgeben das dann aber Öffentlich bekannt gegeben wird.

2.Das Bauen von Strukturen an Resourcen reichen Gebieten wie Erz-Berge oder in Höhlen mit Artekten ist strengstens untersagt.

3.Offline Raids sind am Wochenende von Freitag 20:15 bis Sonntag 0Uhr erlaubt.Sollte ein Raid Sonntag um 23:55 anfangen und dauert wohlmöglich
länger als 0Uhr an muss dieser trotz allerdem sofort abgebrochen werden.
4.Raid Opfer erhalten einen Schutz von 3 Tagen der wie Der Neulingsschutz funktioniert und einzuhalten ist.
5.Käfige oder Räume/Gebäude in denen Spieler festgehalten werden müssen nach 1 Stunde rausgelassen oder getötet werden sollte
der Spieler jedoch in der Zeit das Spiel verlassen hat er kein Recht auf Freilassung
6.Das Verhalten im Chat und allgemein unter euch sollte freundlich sein und wir verlangen das ihr in der Deutschen Sprachen sprechen sollt eine andere ist untersagt tut dies Privat.
7.Diese Regel besagt das die Admins die Vollmacht besitzen und dessen Befehle Folge zu leisten ist.
INFO:Beweise werden benötigt ohne die es leider nicht dazu kommen kann bei Problem voranzukommen also immer drauf achten speichert das Video oder Screent immer schön
für euch selbst Beweise

EVENTS:
Um den Spaßfaktor zu erhöhen lass wir spaßige und auch Todernste Spiele Stattfinden an denen ihr etwas gewinnen als auch verlieren könnt.

Wir bieten euch die Möglichkeit das ihr euch mit anderen Spieler und dessen Tieren in einem Arena Kampf messen könnt wobei es Preise für
den Gewinner gibt (Mehr Infos erhaltet ihr von den Admins/Und die Events sind Ausbaufähigkeit sprich noch in Arbeit)

Bis hier hin wars das erstmal hoffentlich läuft alles geschmeidig und es kommt zu keinen Ärger.Dann wünsche
Ich euch mal ein gutes Überleben und bleibt Stark ^^!!!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat