Ger/At PvPvE Primitiv + !!!Neu!!!

Anthari4Gaming
Hallo und freut mich das Ihr euch für unsere Server interessiert.

Wir sind eine Gruppe aus ca. 4-Leuten ( 20-28 Jahre und aus Ger u. Aut)und hatten es satt das man auf den öffentlichen Servern nur unfair fertig gemacht wird, deshalb haben wir entschieden einen eigenen Server zu starten! (Ja wir wissen das PvP dazu gehört und mögen es auch, aber kleine Tribes auszunehmen und zu Raiden die sich nichtmal ansatzweise Verteidigen können finden wir unfair)

Es wurde lange diskutiert wie und was wir am Server erlauben und was nicht..., wir haben uns dafür Entschieden das alle Gegenstände erlaubt sind die es im Primitiv + gibt.

Es wir außerdem einen Offline-Raid-Schutz geben.
Max 4 Spieler Tribes


Nun zu den Richtlinien!
Grundsätzlich ist alles erlaubt, aber wir bitten darum nicht Spieler oder Tribes unnötig fertig zu machen und zu Beleidigen, wir wollen einen anständigen Server daraus machen auf dem man normal miteinander kommunizieren kann!
Falls es diesbezüglich Fragen oder Anregungen gibt teilt mir das bitte mit.

Wir werden nur wenn es nötig ist Eingreifen ansonsten sollt ihr uns als ganz normale Mitspieler Betrachten ;).

Es wird am Anfang eine Starthilfe geben!! (Startdino Taiming lvl 100, Dinos bis Raptorgröße)

Spieler die Genauere Werte wissen wollen einfach melden ;).

VIELEN DANK für eure Aufmerksamkeit und wir würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler oder Tribes für unseren Server interessieren.

Server:
[Ger/At] [PvPvE] einfach in der Suche Ger/At Server eingeben!
NICHT VERGESSEN VORHER AUF PRIMITIV + UMZUSTELLEN!

Mfg Anthari
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat