EvolutionGER

Ay_Yildiz_1994
HERZLICH WILLKOMMEN


Informationen zum Server

Der Server wird gehostet von Nitrado und besitzt 52 Slots.

Auf dem Server existiere nur ich als Admin und ihr könnt mich via PSN, auf Wunsch WhatsApp, als auch Facebook rund um die Uhr erreichen!

Die Rates sind erhöht, sodass normal lebende Menschen ebenfalls am Spielgeschehen teilnehmen, sowie vorankommen können!

Ein Cluster ist in Planung.
(DLC Server wird 100% bei release hinzugefügt)

Bei erhöhter Besucherrates werden weitere Server hinzugefügt!

Wir werden ebenfalls Turniere zwischen den Server veranstalten und natürlich auch regelmäßige Events einführen.

Das wichtigste für mich ist eine starke und soziale Community aufzubauen.

Zu den Regeln

Ich selber, bin der Meinung, dass zu viele Regeln wiederrum zu Chaos führen. Weshalb ich mir nur wenige wichtige Regeln aufgestellt habe:

  • Ein Tribe das geraidet worden ist, darf nicht in kürzester Zeit nochmals geraidet werden


  • Artefakte und Ressourcen Spots dürfen nicht zubebaut werden


  • Fairer Umgang im Spiel


  • Sozialverhalten


  • Unter Sozialverhalten verstehe ich, dass ihr freundlich miteinander umgeht!

    Dass ihr die Basen nicht dem Erdbodengleich macht

    Dass ihr die passiven Tiere nicht tötet

    Respektiert bitte die Zeit, die in dem Spiel investiert worden ist!
    Sogar Feinde haben Respekt verdient


    Ein Regelverstoß führt direkt zum Ban!
    Das herbeirufen der unnötigen Streitigkeiten wird ebenfalls nicht von mir toleriert!

    EBENFALLS WICHTIG:

    Bei mir auf dem Server darf die Rates, Characterstats, etc... eigentlich alles was den Server betrifft die Community entscheiden! Dies wird als Umfrage umgesetzt und demnach ausgeführt!!

    Was für die Zukunft auf euch zu kommt:

  • Turniere

  • Events

  • InGame Shop mit InGame Währung (Schwarze perlen)

  • Kampfarena


  • Was wichtig für mich selber ist, dass ihr es akzeptiert, dass ich im Spiel nicht aus Eigennutz cheate, somit ist es selbstverständlich erlaubt, sogar mich zu Raiden.

    Falls Interesse besteht, kannst du gerne einfach dem Server joinen. Teile mir jedoch bitte mit, dass du auch bleiben möchtest. Ich werde dich anschließend in die PSN-Community einladen.

    Für Verbesserungsvorschläge oder Ideen für Events bin ich jederzeit offen und höre mir jede Meinung an!

    Ich wünsche euch viel Spaß auf EvolutionGER!
    Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
    Noch keine Stimmen diesen Monat