✭ Nimmerland ✭ ASA&ASE ✭ Pve ✭ aktiver Cluster ✭

Mehlylein

🦖Nimmerland - PvE - Playstation🦕


🦖ASE und nach Release auch ASA🦖


 

Wir sind ein leicht bis mittel geboosteter Server mit einer tollen, freundlichen und vor allem hilfsbereitem Community 🥰

 

Bei uns hast du immer etwas zu tun:

🤩Sammel ARKmon und lasse sie gegeneinander kämpfen

🤩Nehme an unseren Events teil - im Discord und Ingame

🤩Du willst nicht nutzlos farmen? Dann schau doch mal in unsere Questaufgaben rein.

🤩Du kennst noch niemanden, möchtest aber nicht alleine spielen? Auf Nimmerland findest du jemanden 🥰

🤩Ein Shop mit Tieren findest du cool, aber etwas zu einfach? Wir verkaufen die Tiere im Shop nur wild - da musst du selbst auch noch mit arbeiten (ASE)

 

🥲Du magst kein Admin Abuse? -> wir auch nicht

🥲PaytoWin findest du unfair? -> wir auch, daher gibt es alle unsere Spendenbelohnungen auch per Giveaway, durchs voten oder durch Events 

🥲Du bist nett und möchtest auch nett behandelt werden?


 

 

Unsere Einstellungen für ASE: 

Wild Dino Level: 175

XP: x2

Farming: x2 (Spieler) und x5 (Tiere)

Zähmen: x7

Paarung: Alle 10 - 30 Minuten

Eigene Serverwährung: Schneekugeln

Adminshop mit wilden max Level Tieren

Votegeschenke

Giveaways 🎁

Modded Drops
Maps: Fjordur, Crystal, Ragnarok, Exe und Genesis 2 + Eventmap + Rotationsmap

ARKmon: Level 400, kastriert

Unsere ASA Einstellungen:

Wild Dino Level: 200

XP: x2 (Spieler) und x5 (Dinos)
Zähmen: x2

Paarung: Alle 30 - 70 Minuten

Eigene Serverwährung: Erdbeersamen

Adminshop mit (noch bis eine weitere Map da ist und somit mehr Platz ist) mit gezähmten max Level Tieren

Giveaways 🎁

Votegeschenke 📈

Modded Drops (Offi Drops, die sinnvoll überarbeitet wurden)

Maps: Bisher nur The Island, wird aufgestockt sobald es die nächste Map gibt

ARKmon: Level 500, kastriert

Mods: Cryo und Strukturen Mods

 

Discord ASE:


Discord ASA:


 

 

 

 

 

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Eiswolf6 25
Chironex211 25
Bennypolewey 25
ThoCpn 25
Baxter 24
X_IHaveyourAim_X 24
Delaloco7984 24
Robiscorpion1984 24
ResistanceBlood 24
GABB3R 24
Poison-Jessy 23
Kinggamer2565 23
Tobelinus 21
ladylinda09 21
FiftyOne94 21
Moonlay76 18
Dirty--Kage 18
Blackangel1407 16
Shanks 15
SmokeyMoik 13
Ingi1994 13
Raziel 13
Vollackovic 11
Lars 11
xMrHawaiitoastx 10
Mellylein 9
HirokiDKento 9
Melissa 8
Vanillecola 4
SiggiSpeed 2
KrustenBraten84 2
BeboNeverDie 1
Krümel 1