XTRA

Spinosaurus-Kev
XTRA

PVP Erlebnis wie es früher einmal war


Hallo,
seid ihr nicht auch der Meinung, dass ARK ohne den Tek Kram besser laufen würde? Keine Bobs mehr, die in ihren Tek Anzügen durch die Gegend eiern. Oder findet ihr nicht auch, dass ARK spätestens seit Abberation mehrere Schritte zurück gemacht hat?

Wir wollen ARK wieder dahin bringen, wo es einmal war. Bei uns wird es vorerst gar kein Tek geben.

Serverwerte:
- XP: x2
- Farmen: x4
- Zähmen: x5
- Züchten: x20
- max Dinolevel: 150
- max Tek Dino: 180
- max Wyvern: 190
- 4 Mann Tribe

Karte: Fjördur

Weitere Infos:
> Der Server startet erst, wenn sich genügend Spieler angemeldet haben.
> Weitere Karten werden erst hinzugefügt, wenn sich genügend Spieler angemeldet haben.

Discord: https://discord.gg/458HSZv8
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat