Alpha Prime PVE

II_FrEe_DoM_II
!!! HALT 🛑 STOPP!!!

Jetzt kommst du 💪Ps4/Ps5

Du suchst einen Feierabend server wo abends was los ist oder am Wochenende gerne mehrere die Inseln erobern. Du hast Familie und nicht immer Zeit, wodurch aktiv sein etwas schwerer ist? Dann komm zu uns trag dich ein auf Discord (keine Pflicht hat aber einige Vorteile) und deine Base ist gesichert.

Unseren Server gibt es schon seit 2019 und wird auch nicht offline gehen. Er wurde vor kurzen wieder neu eröffnet mit neuem Konzept.

Unsere Server verfügt über ein Starter Set was euch den Einstieg erleichtert.

Maps🏝️:

Map 1: Ragnarok

Map 2 : Wechselmap

Map 3: Genisis 2

Map 4: Lost Island

Map 5: Fjordur (Im Moment Scorched Earth)

Wir haben auch einen Primitiv plus Server Ragnarok (No Fly) "Leben am Limit"

💢WICHTIGES💢

-Aktives Adminteam

- Exp ×3
- Farmen ×1
- Aufzucht ×24
- Brüten ×50
- Zähmen ×10

- Strukturen aufhebar
- keine Kryo Krankheit
- Automatisches erlernen der Engramme
- kein Orp

Währung 💱 :
- Schneekugeln 🔵

Tier & Spielerlevel :
- normale Tiere 150
- Tek 180
- Wyvern,Drakes usw. 190
- Spieler bis 105 + Zusatzlevel die man machen kann durch Bosse oder durch Chibis bekommt

Für weitere Fragen stehen wir euch gerne in einer Party zu Verfügung

Oder trettet gerne unserer gleichnamigen Facebook Gruppe bei 💪

oder bei Discord:

https://discord.gg/8tFHcWyfDk
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat