Dinospektakel

SirGreeny2024
Hallo liebe Dinofreunde,

Willkommen beim Dinospektakel ! :)

Hiermit sollen sich alle eingeladen fühlen, die es leid sind, immer von vorne zu beginnen.
Meine Name ist Tim, bin 30 Jahre und selbstständiger Handwerker.
Da ich durch die ständig schließenden Server sehr enttäuscht war, habe ich mich dazu entschlossen, meinen eigenen Cluster zu eröffnen.
Dieser läuft seit 3 Monaten, ist auch schon für über 1 Jahr bezahlt.
Da ich durch meine Firma und meine Angestellten nicht über viel Zeit verfüge, würde ich mich über weitere Personen, die Lust haben, sich den Traum eines eigenen Clusters zu erfüllen, sehr freuen.
Ein Discordserver ist auch bereits vorhanden, jedoch fehlen mir in diesem Bereich die nötigen Ideen.

Jeder der Spaß und Freude an den Dinos hat, soll sich eingeladen fühlen ein Teil der Community zu werden :)

Viel Spaß beim Dinospektakel und lasst euch nicht auffressen :D !
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat