Schicksalswind

aka-Tha_Illest
👀SERVERWEBUNG mal anders👀

Hallöchen

Auf der Suche nach einem Server?

Huch ich hab da vielleicht einen für dich 🙈

Schicksalswind
Jeder sucht doch den einen genau den einen Server auf dem er sich zuhause🏡 fühlt.

Vielleicht ist unserer ja der richtige für dich 🤷‍♀️
Schau doch mal vorbei :)

Ach ja Stopp!
Du solltest wissen
Wir legen Wert darauf das Du HUMOR hast (sehr gerne auch Sarkasmus).
Und Verständnisvoll bist.

Was wir dir dafür bieten?
Ja das wüsstest du jetzt gern!
Okay ich erzähl es dir.
Wenn du uns bei Discord(Pflicht für eine Person aus dem Tribe) beitrittst kannst du bei allen Entscheidungen rund um den Server mit bestimmen.
Du bist immer auf dem neusten Stand was grade auf dem Server los ist.
Du kannst Vorschläge für Events machen und für Veränderungen am Server diese werden alle gesammelt und in der Admin Besprechung, besprochen dann kommt eine Abstimmung, ist die mehrheit dafür wird es auch durchgesetzt.
Wir sind alle berufstätig oder haben Familie ,ein privat Leben also haben wir vollstes Verständnis für private Dinge!
Du traust dich nicht mit anderen in die Party weil dein Kind im Hintergrund ist?
Gut! Ein Kind mehr im Hintergrund oder auch 5? Ach was solls sind doch Kinder😜
Deine Kinder gehören mit zu unserer kleinen Community (Familie).
Wir bieten dir Spaß und wenn du Bock hast auch Diskussionen(ist auch kein Muss)
Ach ich rede zu viel schau es dir doch einfach mal an gerne darfst du auf unserem Discord-Server https://discord.gg/cZKdUM957x und wir können bei Fragen auch quatschen oder du kommentierst und ich schreib dich an :)

Unsere Karten & Einstellungen:

Ragnarok / Valguero / Extinction / Genesis1 / Crystal Iland / Valguero P+
und eine monatlich wechselnde Routations-Karte

🚜 3x Farmen
🦦 25x Zähmen
🎰 3x XP
🐣 25x Brüten
🦈 50x Zucht
🐢 300 Max. Dino Level
🐉 380 Max. Wyvern 🥚
🔮 450 Max. Crytsal Wyvern
👤 105 Spieler Level ohne alles

Des weiteren bieten wir


🦅Starterpaket🐅
😁Hilfsbereite Community 😎
🎒Stackmod🎒
🍓Adminshop🍓
🎢 diverse Events🎡
🍓Adminwährung
💰Spenden Pakete 👑
🌍Cluster Server🌎
📜Regelwerk📜
🤧keine Krankheit 😷
🤧keine Kryo-Krankheit 😷
🧧AutoEngramme🧬
♻️Element Transfer ohne Admin möglich☢
🎁Verbesserte Lootdrops 🎉
🥇Vote-Belohnung🥇

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann tritt uns einfach bei.
Mfg Team Schicksalswind
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat