pvp-serverolhai

pvp-serverolhai
Seid gegrüsst!
Der Server läuft über eine ps4 pro.
Ich bin Tribeleader der"olrettiche" das ist sozusagen mein Tribe ....
Der Server ist geboosted das heisst farmen/tamen/leveln geht deutlich schneller ....
Farming: 20
Taming: 20
Ex: 15

Artefakthöhlen und Berge und Obelisken dürfen nicht bebaut werden....
Niemand hat Admin also können wir nichts hercheaten ....
Es werden auch Events statt finden :)
Es ist auch auf primitive Plus umgestellt :)
Jeder Anfänger hat 5 Tage raidschutz ... dieser raidschutz muss durch ein holzschild das erkennbar vor der base aufgestellt ist gekennzeichnet werden

Mein Hauptaccount ist Commandermetzler und der Server Account pvp-serverolhai added am besten beide und erinnert mich euch in die Community/ Gruppe zu Adden.

Added einfach mal mein Main Account also Commander Metzler und schreibt mich an :)
Fragen werde ich nur mit dem Commander Metzler Account beantworten :)
Der Host Account ist nur zum Joinen da :)

Leg Commander
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat