! ! ! ! ! ! ! Die letzte Schlacht

Tabea1983
Hey Leute!

Wir sind nach langer Zeit zurück um in eine letzte große Schlacht zu treten. 💥

Bewusst haben wir und für Lost island entschieden, da es nicht nur sehr weitläufig ist, sondern es auch sehr viele gute PVP Spots bietet.

Natürlich soll jetzt nicht jeder einfach jeden neuen oder neue direkt abschlachten, sodas er oder sie sofort den Spaß verliert. Von daher werde ich ein Regelwerk festlegen. Doch die Regeln werde ich erst im Laufe der Zeit entwerfen, da ich immer guter Hoffnung bin, das es fair und korrekt ablaufen kann ;)

Vorerst ist der Server auf 10 Leute ausgelegt. Sollten sich mehr feste Leute finden, kann man gerne darüber reden die Plätze zu erweitern.

Der Server ist ca ne Woche alt und für den Anfang sind die Xp hochgedreht, sodas ihr in ein paar Tagen gute Level macht . Wie ich letzt endlich die Grundeinstellung festlege, kann gerne in der Gruppe besprochen werden. Auch bin ich für Vorschläge immer offen.

Da es doch einiges an Ressourcen auf Lost Island nicht giebt, habe ich erstmal Gasvorkommen und Elementstaub eingefügt. Natürlich möchte ich gerne noch andere Server in mein Cluster aufnehmen, sodas man auch zum farmen auf andere maps kommt. Bei genug Leuten kann evtl. auch schon ein 2ter Server eröffnet werden.

Auch würde ich gerne eine Handelszone errichten, wo man ungehindert mit anderen Spielern Handel treiben kann ohne auf seinen Rücken aufpassen zu müssen 😇

Da wir ein kleiner Tribe von 3 Mann und einer Frau sind, sind wir natürlich auch bereit, wenn man soweit ist evtl auch zusammen den Bosskampf anzugehen und auch so an das begehrte Element in größeren Massen zu kommen.
Wenn im Sommer Fjordur erscheint, würden wir auch dort gerne die Karte und neuen tollen Möglichkeiten mit einbeziehen.

Es giebt so viele Möglichkeiten, denn das alles ist ja schließlich erst der Anfang Der letzten....
Warte....NEIN, Unserer letzten Schlacht

Da wir den Server ne ganze Zeit laufen lassen wollen, würden wir uns über Zuwachs natürlich freuen!

Denn was ist ein Schlacht ohne Krieg, ohne Opfer, ohne Allianzen und ohne wiederkehrendes mimimi weil man mal wieder zum 1000 mal in der Luft vom Argentavis abgestiegen ist🤣

Wenn Ihr sagt Ihr wollt nen Server, wo sich wirklich drum gekümmert wird, seid ihr bei mir richtig! Schreibt mir oder joint einfach auf

! ! ! ! ! ! ! Die letzte Schlacht

Ich würde mich freuen

Bis dahin macht es jut

Eure Tabea
Die genauen Serversettings werde ich die Tage noch in der Vorstellung mit Einbeziehen.
Auch ist der discord Server noch in Arbeit, wird aber bald fertig sein.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat