Noglin Paradise

Noglin Paradise
Noglin Paradise

! Serverwerbung PS4 / PS5
Du suchst ein Server der Neu ist, wo noch nicht viel gebaut wurde?
Du suchst einen Cluster Server, der etwas erhöhte Einstellungen und immer was zu bieten hat?
Du möchtest gerne mitwirken bei den Einstellungen?
Du suchst einen Server wo du aktiv mitwirken kannst?

Dann bist Du bei uns genau richtig, wir sind ein frischer Server der erst seit Ende Juli 2021 aktiv ist.
Wir suchen DICH! als Spieler auf unserem frischen PvE Cluster.
Bei uns kannst du durch Umfragen bei gewissen Einstellungen oder Eventvorschlägen mitwirken!
*
Unsere Maps: PS4/PS5
• Ragnarok Pve
• Genesis 1 Pve
• Genesis 2 Pve
• Lost Island Pve

Unsere Einstellungen:
 Farmen x 6
 Paarung x 3
 XP x 2
 Babys Wachstum x 17
 Zähmen x 10
 Brüten x 7
 Gewicht Spieler x 7
 Gewicht Dino x 7

Unsere Dinos:
o Max Wild Dino Level: 360
o Max Wyvern & Rock Drake Level: ca. 430
o Max Wild Tek Dino Level: ca. über 400
o Max Crystel Wyvern Wild: ca. über 460

Was wir dir sonst noch bieten:
 Discord Channel, Facebook Seite für den Server, Whats App
 Admin-Shop
 alle 4 Wochen ein Event (zur Zeit nur Teilweise)
 durch Umfragen könnt Ihr am Server mitwirken und ihn mitgestalten
 24/7 Admin/Helfer Support
 Starter Paket mit 1 Dino (2 stehen zur Auswahl) + Metallspitzhacke + Metallaxt
 Öffentliche Teleporter an den Arks und öffentliche Farm Teleporter
 Alles Verschließbar
 jeder im Tribe kann Babys Prägen
 Leichen Finder aktiv.
 Längere Zeitspanne um sein verlorenes Inventar wieder aufzuheben

Wir bieten euch damit keine Langeweile aufkommt ein Jagdhaus an, dieses ist für euch rund um die Uhr geöffnet. Zur Zeit finden bei uns auch Events statt, die wir sogar in unsere Facebook Seite vorstellen, die Events sind zur Zeit noch nicht alle 4 Wochen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr ein Teil von uns werdet und mit uns gemeinsam den Server weiterhin gestaltet, damit dieses Abenteuer „Ark Survival Evolved“ auch wirklich ein echtes Abenteuer wird!

Ihr habt sogar die Möglichkeit mit ins Team zu kommen da wir noch Aktuell Leute suchen für bestimmte Bereiche im PvE und im PvP, nähere Infos gibt es da bei uns im Team.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut bei uns auf Discord ( https://discord.gg/BXCkNMWK ) und beginnt euer größtes Abenteuer bei uns auf Noglin Paradise!

Wir sehen uns!

Euer Noglin Pardise Team
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat