Arkenstein Afterlife No Wipe PvP und PvE Cluster. Stackmod, shop

Ganainm
https://dsc.gg/arkenstein_afterlife

Hey.

Du hast Lust auf ein PvE oder PvP Erlebnis mit einer wahnsinnig tollen Community? Die sich gegenseitig unterstützt, sich hilft und Austauscht?
Einen Server der dir erlaubt Mal ein paar Tage nicht online zu gehen ohne das du alles verlierst? Weil Arbeit oder Familie eben auch eine Rolle spielen in deinem Leben?

Dann bist du bei uns genau richtig!!

Wir bieten dir einen PvE Cluster und einen PvP Cluster mit allen vorhandenen Karten (aktuell 10 pro Cluster)

Desweiteren Zusätzliche 1000 engrammpunkte mehr als das reguläre max Level um auch kleinen tribes die Möglichkeit zu geben alles zu erreichen und gemoddete Drops sodass es sich lohnt in jeden drop mal rein zusehen.

​Ihr wollt dennoch nicht auf Action verzichten? Kein Problem, Tribe Kriege im PVE Modus durch die Kriegserklärung sind aktiviert, können aber auch wieder abgebrochen werden und im PvP Cluster gibt es eine regelmäßige Purge, sodass der Anreiz zum Spielen nicht verloren geht.

Desweiteren haben wir einen extra Startserver auf dem man nicht raiden kann um sich dort vorzubereiten bevor es in den Main PvP Cluster geht. Zusätzlich könnt ihr euch in jedem Cluster ein Starterpaket abholen das euch den Einstieg erleichtert ^^

Ihr könnt durch den Einsatz von Boostern die ihr such unsere eigene Server-Währung erwerben könnt das farmen, brüten tamen oder züchten zeitweilig erhöhen so wie ihr es Grade braucht!

Selbstverständlich bieten wir auch einen Admin geführten ingame Shop in dem ihr mit unserer Ingame-Währung dinos, Färbungen und kibble und anderen stuff kaufen könnt

Abgerundet durch regelmäßige, auch Cluster übergreifend durchgeführte Events bieten wir euch einen Server auf dem der Spielspaß lange anhält.

Da wir alle schonmal erlebt haben wie lästig es sein kann wenn man mitten im Bau feststellt das die eigenen Vorstellungen nicht passend umgesetzt werden können, lassen sich alle Strukturen wieder aufheben und neu setzen!

Also wenn ihr einen Pve oder Pvp Cluster sucht der euch Langzeit Spass, mit einer geilen Community bietet ohne das ihr 24/7 online sein müsst dann kommt zu uns und werdet ein Teil des arkenstein Afterlife multiversums!


Gruß Ganainm und Team
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat