JurassicArk/Crys/ORP/BoostedDrops/EP15/Farm10/Matting50

SkNmf_
Der Server wurde am 18.02.21 gestartet, der Grund Gedanke an diesem Server ist das auch arbeitende Spieler etwas erreichen können. Die eingestellte offline raid protection (ORP) wird nach 60 min. aktiviert, dies soll verhindern das durch ausgeloggen ein raid verhindert wird.

Außerdem wurde das loot in den Air Drops erhöht, es ist möglich Waffen mit 500% Angriff zu finden, doch dafür muss man schon ein wenig suchen.
Structure+ ist auch aktiv, dies erlaubt es Strukturen ineinander zu bauen.
Die Stackgrößer vieler items wurde angepasst und sind daher leichter zu lagern. Außerdem lassen sich alle Strukturen immer aufheben.

Einige Rezepte wurden ebenfalls angepasst um das kochen zu erleichtern:

Med Brew: Tintoberry x50
Energy Brew: Stimberry x50
Mindwipe: Mejoberry x200, Narcoberry x200
Shadow Steak: Raw Mutton x10, Rare Flower x10
Battle Tartare: Raw Prime Meat x10, Rare Mushroom x10
Sweet Veggie Cake: Honey x2, Rockarrot x2, Longrass x2, Savaroot x2
Lazarus Chowder: Longrass x2, Savaroot x5, Cooked Meat x10
Focal Chili: Amarberry x20, Citronal x5, Cookes Meat x10
Fria Curry: Longrass x5, Rockarrot x5, Azulberry x20
Enduro Stew: Cooked Meat x10, Rockarrot x5, Stimulant x2

Diese Einstellung lassen sich oben nicht richtig einstellen:

Nahrung und Wasser Verbrauch sind reduziert.
Taming x30
Mating interval x0,3
Egg Hatch x50
Baby Mature x82
Baby Cuddle interval x0,3

Zu diesem Server gehört auch noch eine Eventmap die alle 5 Tage wechselt, dort können alle anderen Dinos getamend und Bosse gelegt werden.!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat