Alternate Ark Ps4

Restro1984
*** FRISCHER START VORAUSSICHTLICH FREITAG, DEN 20.11. ***

Nur ein weiterer Ark Server - Aber vielleicht dein Ark Server.

Wer kennt es nicht?
Auf der Suche nach Spaß und etwas PvP geht man auf den letzten halbwegs gut besuchten Server um zumindest für ein paar Stunden dem tristen Alltag zu entkommen.
Inzwischen ist doch fast jeder Server stark geboostet, es stehen riesige Basen und jeder x-beliebige Spieler springt im Tek-Anzug herum. Nicht zu vergessen die Beleidigungen, die man sich von vielen Spieler anhören muss.

Nach nur wenigen Spielstunden macht aber das keinen wirklichen Spaß mehr - Und nun?

Da fehlt es doch wirklich mal eine Alternative. Ein Server, wo man nicht immer hinterher hängt, weil irgendwer wieder 12 Stunden am Tag online ist. Und ein Server der wieder Back-To-The-Roots geht. Dahin, wo Ark eigentlich her kommt. Weswegen viele damit angefangen haben Ark zu spielen. Oldschool Ark eben ...

Was bedeutet das?
Nun, zum Einen soll der Server allen einen Platz bieten, die eben eine Abwechslung zur Arbeit brauchen. Er soll nicht jenen dienen, die unendlich Zeit haben jeden Tag zu spielen.

Außerdem soll der Server wieder die Zeit zurückschrauben - In eine Zeit, bevor es Tek gab.
Das bedeutet, das bestimmte Engramme und Dinos einfach deaktiviert werden.

Kein Tek-Kram. Keine Heavy Turrets. Und alles eher moderat gehalten ... Sodass man jeden Tag seinen Spaß am Spiel findet, etwas zu tun - Aber durchaus auch mal einen Raid starten kann - Es soll schließlich ein PvP-Server sein. Aber ein Neuaufbau nach einem Raid sollte möglich sein.

Wir suchen daher eine Community mit der sich genau das umsetzen lässt. Man könnte jetzt hier ewig lang irgendwelche Server-Settings auflisten - Aber die stehen schlichtweg noch nicht. Die wollen wir gemeinsam mit der Community entwerfen. Wir haben da nur eine ungefähre Richtung, in die sich der Server entwickeln soll ...

Du hast Bock? Dann tritt uns bei!
----
Grundsätzliche Settings:
- Medium erhöhtes Farmen
- Medium erhöhte (Spieler-)Stats
- Reduzierte Turret-Anzahl, ggf. erhöhter Schaden
- Kein Heavy-Turrets, kein Giga-Tame, kein Tek, keine Kryos
- Kein Bauen in Höhlen
- Brüten: Dauer einer Brütung beschleunigt, Brüthäufigkeit verringert

Tritt unserer FB Gruppe bei und bleib auf dem Laufenden:

https://www.facebook.com/groups/alternateark
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat