Ein Land vor unserer Zeit

Timochefski
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Server

Hier steht der spielspaß im Vordergrund deshalb gibt es auch nicht viele Regeln.

Am wichtigsten ist uns das freundliche Miteinander.

Raiden findet ausschließlich am Wochenende statt, aber in der offenen Welt ist durchgehend pvp.

Wir spielen schon länger Ark und haben uns jetzt dazu entschieden einen eigenen Server zu starten, da wir den Ursprung des Spieles mögen sprich ohne Adminshop ohne irgendwelche Währungen um etwas zukaufen!

-Neulinge bekommen 2Wochen Aufbauschutz.
-Ragnarok, Cristelisles, Genesis ,Extinction, Abberation und Theisland im Cluster


Im DC findet ihr unsere Regeln so wie anstehende Events

https://discord.gg/7hTj6FV

Schaut einfach mal rein ob es euch gefällt und belebt mit uns gemeinsam den Server.
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat