#IMPAQT-FRESHWIPED\/TRIO\/CLUSTER\/BOOSTED\/CUSTOMCRAFT\/STARTER

Rastin6
Hey Überlebender! Bist du auf der Suche nach einem frisch gewipten, Trio, PVP Server? Dann brauchst du nicht länger zu suchen! Wir präsentieren den #IMPAQT Cluster Server geführt vom selben Besitzer wie die überaus erfolgreichen AOTS (Ashes of the Sun) Servern.

#IMPAQT ist nicht einfach nur ein Server. Die Einstellungen basieren komplett auf Feedback der Community um eines der besten Spielerlebnisse für fortgeschritten Spieler aber auch für Neueinsteiger zu gewährleisten.

Die Server wurden gerade erst gewipet. Es sind also noch einige gute Basespots vorhanden! Beeile dich und werde der nächste Alpha Tribe! :slight_smile: Trete für mehr Informationen unserem Discord bei: https://discord.gg/rtkEGCU.

Server Details:
- Max Dino Level: 150
- Max Player Level: 155
- Trio Server / 1 Ally
- 2x Turret Damage / Resistancy an Wochentagen.
- Custom Modded Drops
- Custom Bossdrops
- Custom Alpha Drops
- Weekly Events
- Shop & Custom Currency
- Starterkits
- Stackingmod

und vieles mehr...

Trete noch heute bei und werde ein Teil der #IMPAQT Community!
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat

Weitere Server des Besitzers