Arkenstein Afterlife No Wipe PvP und PvE Cluster. Stackmod, shop, moddet Drops


PSN-Name Bunnes1987 - (Zeige Infos zum PSN-Name)
(Zum Spielen, bitte als Freund hinzufügen)
Gehosteter Server? 100 Mbit 24/7 online
Karte Genesis
Tägliche Onlinezeit des Servers 24/7 Online
Spieler Max. 100 Spieler
Taming-Wert 25fach
Breeding-Wert 20fach
XP-Wert 2fach
Harvesting-Wert 5fach
Primitiver-Server?
Cluster-Server?
Passwort-Schutz?
Upload-Anbindung 50 Mbit und mehr
Kategorie PVE-Server
Serverbesitzer Bunnes1987
Stimmen 321
Zugriffe diesen Monat 4343
Land Deutschland DE

Beschreibung

https://discord.gg/D4pQchu


https://arkenstein-Afterlife.de/Einstellungen


Hey.

Du hast Lust auf ein PvE oder PvP Erlebnis mit einer wahnsinnig tollen Community? Die sich gegenseitig unterstützt, sich hilft und Austauscht?
Einen Server der dir erlaubt Mal ein paar Tage nicht online zu gehen ohne das du alles verlierst? Weil Arbeit oder Familie eben auch eine Rolle spielen in deinem Leben?

Dann bist du bei uns genau richtig!!

Wir bieten dir ein PvE Cluster und ein PvP Cluster mit The Island, Ragnarok, extinction, Aberration, Genesis, The Center und Valguero

Desweiteren Zusätzliche 1000 engrammpunkte mehr bei max Level um auch kleinen tribes die Möglichkeit zu geben alles zu erreichen, sowie gemoddete Drops sodass es sich bei jedem loot lohnt mal rein zu gucken.

​Ihr wollt dennoch nicht auf Action verzichten? Kein Problem, Tribe Kriege im PVE Modus durch die Kriegserklärung sind aktiviert, können aber auch wieder abgebrochen werden und im PvP Cluster gibt es eine regelmäßige Purge, sodass der Anreiz zum Spielen nicht verloren geht.

Desweiteren haben wir einen extra Startserver auf dem man nicht raiden kann um sich dort prima vorzubereiten. Zusätzlich könnt ihr mit einem Starter den man sich auf Discord beantragen kann den start erleichtern.

Ihr könnt durch den Einsatz von Boostern das farmen, brüten oder züchten zeitweilig erhöhen so wie ihr es wollt!

Selbstverständlich bieten wir euch einen Admin geführten ingame Shop in dem ihr mit der ingame Währung dinos, Färbungen und kibble kaufen könnt!

Abgerundet durch regelmäßige, auch Cluster übergreifend durchgeführte Events bieten wir euch einen Server auf dem der Spielspaß lange anhält.

Aber das ist noch nicht alles ...Denn unser PvE Cluster hat zusätzlich einen Spieler geführten Shop ins Leben gerufen in dem ihr euch nach Herzenslust mit allem eindecken könnt was ihr braucht!


Da wir alle schonmal erlebt haben wie lästig es sein kann wenn man mitten im Bau feststellt das die eigenen Vorstellungen nicht passend umgestzt werden konenn, lassen sich alle Strukturen wieder aufheben und neu setzen!

Also wenn ihr ein Pve oder Pvp Server sucht der euch Langzeit Spass, mit einer geilen Community bietet ohne das ihr 24/7 online sein müsst dann kommt zu uns und werdet ein Teil des arkenstein Afterlife multiversums!


Gruß Bunnes und Askariot

Kommentare

Blog

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Babywulf84 14
Dietzelpunk 14
Osaberg 14
Terrazu 13
MarcThore 13
W3SP3X_14 13
struppi749 13
Askariot 12
Jumbo21 12
Flipz2291 12
Ger_Alpha_Uchiha 12
Marina 11
Wingscommander 11
Imp4ct_Chaoszz 11
Blvck_out._ 11
Beornconn 11
Alphakill224 11
DarthBlinki 11
jonix397 11
Yendis_Sid 9
Tigerlein 9
Dalarius 6
Kiffi 6
Stupid452 6
ALDITARKER305 5
Samu2081 5
UG_He_adShot 5
lndustrialforge 5
TheRealHawaii 4
Dagger 3
TheFakexMouji 3
itZz_Danzo 3
The_Ger_Ninja 2
Daszockt96 2
Luxianer 2
MiracleBenz 2
Sebo 2
zLoveMeYurii- 2
Fdgod 2
Sarah_Savage 1
Thefakexmouji1 1
Bunnes1987 1
TerrorKruemel202 1
xXkrogodilXx 1
Wichtel-99 1
Lucky 1
Brudertuck77 1
Nutzungsbedingungen - Impressum & Datenschutz -
Copyright © 2020 Deutsche PS4™ ARK-Server. Alle Rechte vorbehalten. Entwickelt von ARKFORUM

Hinweis: Mit ® und TM oder nicht gekennzeichnete Schutzmarken und Warenzeichen werden unter Wahrung aller Rechte der Eigentümer nur zur Beschreibung von Leistungen, Produkten und Verfahren genutzt.