ARKTOPIA247


PSN-Name LOCO187BLOOD - (Zeige Infos zum PSN-Name)
(Zum Spielen, bitte als Freund hinzufügen)
Gehosteter Server?
Karte The Island
Tägliche Onlinezeit des Servers 24/7 Online
Spieler Max. 50 Spieler
Taming-Wert 1fach
Breeding-Wert 1fach
XP-Wert 1fach
Harvesting-Wert 1fach
Primitiver-Server?
Cluster-Server?
Passwort-Schutz?
Upload-Anbindung 20-50 Mbit
Kategorie PVP-Server
Serverbesitzer Don't mess with me
Stimmen 0
Zugriffe diesen Monat 1274
Land Schweiz CH

Beschreibung

*UPDATE* Willkommen Überlebender *UPDATE*

Achtung wichtege Regeln Update betreffend Raid und Vulkan. (siehe unten)


wir sind ein PS4 PVPVE Server der am 24.3.17 online gegangen ist.
Bei uns ist jeder willkommen der Spaß am Spiel hat und eine neue, noch freie Welt sucht.
Aktuell sind noch viele schöne Baumöglichkeiten vorhanden. Uns ist wichtig, das alle Spieler zufrieden sind, wenn ihr bestimmte Wünsche/Vorschläge habt, wendet euch an uns. Wir wollen zu späterer Zeit noch Challenges oder/und Kämpfe Organisieren so wie auch zusammen Bosskämpfe und weitere Event machen wenn ihr dann Bock habt.
Bei uns hat keiner, der Serverbetreiber Adminrechte, da wir uns alles selbst hart und gerecht erarbeiten und erkämpfen möchten!
Wir selbst sind Ü20 Jahre alt und eine lustige Truppe die in der Woche zum Feierabend manchmal aktiv ist und am WE schon ab und zu mal durchsuchten :)

Wir Haben standartmässige Boosts aktiv Damit das aufbauen und zähmen nicht zu lange dauert. Auch aufs Farmen haben wir einen kleinen Boost damit wir unsere Welt nicht Komplett abholzen müssen. :)

Zähmen: x 5
Harvest: x 5
Xp. : x 1.5
Brüten : x 10
Baby Wachstum : x 10


Regeln vom Server:

-Mit dem Betreten vom Server erklärt sich jeder Spieler mit den Serverregeln einverstanden. Wer sich nicht an die Regel hält wird dafür bestraft.
Die Ausrede man kennt die Regeln nicht, wird nicht akzeptiert.!!!



Verhalten:

Jeder Spieler und jeder Tribe hat sich so zu verhalten, das wir einen fairen, vollen und geregelten Server haben.
Diese Regel kann alle anderen Regeln außer Kraft setzen. Das Ermessen dieser Regel obliegt den Admins. Dies beinhaltet auch Regelanpassungen.

-Griefing ist verboten!
( Anderen Spielern durch permanentes Raiden oder Belästigen den Spielspaß verderben )

-Spammen des TextChats ist verboten

-Rassistische Inhalte sind verboten.

-Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern.

-Freiheitsberaubung ist auf eine Stunde (1 h) zu begrenzen. Sollte der gefangene in dieser Zeit offline gehen, kann er nicht auf eine Befreiung bestehen.

-Regelverstöße können den Admins mit Beweisen (Screenshot oder Video) gemeldet werden. Sollten sich diese bestätigen wird derjenige, der gegen die Regeln verstößt mit einer Verwarnung oder einem Bann von mindestens einem Tag belegt. Die Bestrafung liegt im ermessen der Admins.



Kommunikation:

-Beschimpfungen und ständige dumme Bemerkungen werden mit einer Verwarnung bis zum Ban geahndet. ( Freundlich bleiben )

-Kein Rassismus und Extremismus.




Bauen/Baubeschränkungen:

-Haltet genügend Abstände zwischen den verschiedenen Häusern und Basen.

- * Achtung neu * Es ist nur eine Base + 2 kleine Aussenposten und je eine Farm und ein Gehege zum zähmen pro Tribe erlaubt. Außerdem sollte die Base keinem Königreich gleichen d.h. Außenmauern sollten keine ganzen Landstriche umzäunen! ( Fals ihr grösser Projekte in aussicht habt bitte mit den Admins absprechen)

-Außenmauern sollten nicht nur aus Gate´s bzw Behemoth Gate´s bestehen!

-Das reservieren von Gebieten durch Struckturen ist untersagt!

-Es ist untersagt, Flüsse, Seen oder Teiche komplett zu zu bauen
(Biberdämme müssen für alle frei zugänglich sein und müssen immer kommplet geleert werden!)

-Die 3 Arks (rot, blau, grün) müssen ebenfalls für jeden Spieler frei zugänglich sein.
(ohne Schaden von Turrets zu bekommen)

-Nicht mehr genutzte Struckturen (Anfangslagerfeuer, Boote, Tamegehege.....) sind zu entfernen!

-In Höhlen / Höhleneingängen darf grundsätzlich nicht gebaut werden!

-Der Schnee Biom, die Redwoods, The Dead Island und Herbivore Island dürfen NICHT bebaut werden! Weil wir da sonst wichtige Spawnpunkte seltener Kreaturen behindern würden.

- * Achtung Neu * Auf dem Vulkan dürfen nur die Steine überbaut werden. Metall, Kristall und Obsidian spawns müssen frei bleiben. Es dürfen maximal soviele Fundamente gebaut werden dass ein Industrie Schmelzofen drauf past. Turrets oder abwehr Pflanzen dürfen nicht platziert werden. Der Vulkan muss für jeden ohne zu sterben begebar sein. Farm Häuschen und Zähm Gehege dürfen sowie Bases nur bei Raid ankündigung agegriffen werden. Es gilt die Regel wer als erstes kommt, malt zuerst. Wenn kein Platz im Vulkan frei ist müsst ihr euren schmelzofen mit pfeiler am Vulkan anbauen.

-Große Ressourcenvorkommen und Spieler-Spawnpunkte dürfen nicht bebaut werden bzw mit Turrets versehen werden!

-Häuser und Basen die nicht mehr bewohnt sind werden vom Besitzer selbstständig abgerissen.



KOS und Triebe-Krieg

- Killt niemanden bei der ersten Begegnung, spricht zuerst miteinander.

- Nach einem Raid hat der Spieler/Tribe 5 Tage Aufbau Phase die er nutzt um sich wieder aufzubauen das mit einem Schild versehen wird.

- * Achtung Neu * es gibt fixe Raid zeiten von 18:00Uhr bis 24:00 Uhr Täglich. Ein Raid muss mindestens eine viertel Stunde vor Angrif angekündigt werden und gilt solange bis der Krieg vorbei ist oder die Tribes sich anderst einigen. Mann kann auch ein Raid ankündigen und erst ne Woche später angreifen. Momentan gehen die Einstellungen mit dem auto pve timer nicht richtig. Es dürfen ausserhalb der Raid zeiten keine Basen, aussen Posten, Farmhäuschen oder zähm Gehege angegriffen werden. Bei missachtung dieser Regeln müsst ihr mit Strafen rechnen die bis zum ban führen können.

- Bei einem Raid Fair bleiben nicht alles Zerstören nur so wie man an die Ressourcen kommt.

-Schlafende Spieler dürfen nicht getötet, entführt oder bestohlen werden!

- Es ist für stärkere Spieler verboten schwächere Spieler zu Raiden es sei denn sie Provozieren es aus! Aber ab dann muss dem Admin bescheid gegeben werden ob es rechtens ist. ( Es liegt in eurem eigenem ermessen wen ihr raiden wollt, aber bleibt fair!!! )

- Es ist nicht das Ziel das die Admins immer alles kontrollieren müssen. Bleibt Fair und haltet die Regeln ein !

- * Achtung Neu * Spezeis X Pflanzen und turrets dürfen wieder auf high gestellt werden!



WICHTIG FÜR ALLE SPIELER!!!
Auf unserem Server ist alles Fair.
Wir müssen uns genauso alles erarbeiten wie ihr! also seht uns als Freunde & Normale Spieler.

Liebe Grüsse
Eure Admins

Kommentare

Blog

Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Nutzungsbedingungen - Impressum & Datenschutz -
Copyright © 2020 Deutsche PS4™ ARK-Server. Alle Rechte vorbehalten. Entwickelt von ARKFORUM

Hinweis: Mit ® und TM oder nicht gekennzeichnete Schutzmarken und Warenzeichen werden unter Wahrung aller Rechte der Eigentümer nur zur Beschreibung von Leistungen, Produkten und Verfahren genutzt.