NightbloodPvP

HolyMcNuggetZ
Wir sind jetzt online! Seid dem 4.7.19

Der wahrscheinlich einzige PvP server in dem nicht zum admin vorteil gecheatet wird!!!

maps:
• Ragnarok
• Valguero
• Extinction
• weiter wunschmaps der Community

Das Ziel ist es einen Server zu erschaffen in dem es keine Admins gibt die ihre ,,Macht ausnutzen und Freunden stuff geben oder mit cheats Raiden gehen!
Mit einer starken und fairen Community!

Dafür suchen wir engagierte Leute die uns unterstützen und mit uns zusammen entspannt zocken möchten.
Es gibt keinen ,,Admin" der cheatet und seinen Freunden stuff gibt oder mit cheats Raiden geht!
Wir zielen auf faires PvP mit klaren Regeln!

Das Admin logging ist aktiviert -cheats sind im Chat sichtbar-
Außerdem hat nitrado einen log in wo man cheats sehen kann, der wird regelmäßig kontrolliert ^^

Wenn ihr Teil einer wirklich fairen Community ohne Admin cheats/abuse werden wollt dann schreibt mir gerne privat oder in die Kommentare :)

Neuer Discord:
https://discord.gg/8EBsckU

Liebe Grüße BlaireChiara
Nickname (max. 100 Spieler) Anzahl abgegebener Stimmen innerhalb des aktuellen Monats
Noch keine Stimmen diesen Monat